GoldMucke: Und wieder Oktober (Herbst-Pop) - OpenAir

Vier Linden Biergarten, Düsseldorf

Vier Linden Biergarten
Siegburger Str. 25
40591 Düsseldorf
21.08.2018
Beginn 20:00 Uhr
Endet um 22:30 Uhr

GoldMucke präsentiert Und wieder Oktober (Herbst-Pop) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von triggerfish.de - Portal für moderne Popkultur, AStA der HHU Düsseldorf, Kulturreferat HHU und Music Art Urban Life - Booking.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 8 Euro VVK + Gebühren / AK 10 Euro

Und wieder Oktober

Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Klavier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte. Was als Straßenmusik-Duo begann, ist mittlerweile zu einer Band herangewachsen, und hat doch nichts von der Authentizität der Anfangstage eingebüßt.

http://undwiederoktober.de

https://www.facebook.com/undwiederoktober/

ESSEN & TRINKEN

Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

WETTER

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Vier Linden Biergarten
Siegburger Str. 25
40591 Düsseldorf
Impressum Datenschutzerklärung AGB